Dankeschön an die Jubilare

„Das Leben und Fortbestehen eines Vereins ruht auf zwei Säulen: erstens auf der Lebendigkeit und der Gestaltungskraft in der Bewältigung seiner Ziele und zweitens auf der Treue seiner Mitglieder“.

Mit diesen Worten kündigte unser Vorstand Klaus Zimmer bei der Jahreshauptversammlung am 06.04.2023 die Ehrungen der treuesten Mitglieder unseres Vereins an.

Geehrt wurden mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent die Anwesenden

für 60 Jahre Mitgliedschaft Otto Gugler, Georg Schmaderer und Karl Butscher,

für 50 Jahre Mitgliedschaft Karl Nothelfer,

für 40 Jahre Mitgliedschaft Josef Gentner und

für 30 Jahre Mitgliedschaft Hilda Mock und Theo Weinbuch

sowie in Abwesenheit

für 40 Jahre Mitgliedschaft Karl Ströbele und

für 30 Jahre Mitgliedschaft Rainer Balzer

Da auch unser Vorstand bereits seit 1987 dem Verein angehört, konnte er als langjähriger Weggefährte zu jedem Jubilar eine kleine persönliche Geschichte erzählen.

Besonders erwähnt wurde u. a. Herr Otto Gugler, der als „rechte Hand“ dem Vorstand und dem Verein immer unterstützend zur Seite steht und der im späteren Verlauf der Versammlung auch noch zum „Ehrenmitglied“ gewählt wurde.

Während der ganzen Veranstaltung war die Verbundenheit der Mitglieder untereinander zu spüren.

Wir sind stolz auf unseren Verein!