Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2023 steht für unsere Chöre, wie für viele andere auch, für einen Neuanfang. Nach drei schwierigen Jahren können wir endlich wieder in regelmäßigen wöchentlichen Proben unserem Hobby, dem Singen nachgehen. Wie es uns gefehlt hatte!

Sowohl der Kinderchor „Ki-Chor-iki“, der Sing- und Spielkreis, als auch der Erwachsenenchor „Singing Generation“ konnten sich in verschiedenen Aufführungen wieder erfolgreich präsentieren.

Somit blicken wir zuversichtlich auf das nächste Jahr und freuen uns auf weitere schöne gemeinsame Stunden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren für die uns entgegengebrachte Unterstützung.

Nun wünschen wir allen Mitgliedern, ihren Familien, Freunden und der ganzen Gemeinde

Frohe Weihnachten,

sowie viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2024