Kulisse malen

Unser Konzert rückt immer näher, und die Vorbereitungen sind in vollem Gange!

Am 3.6.17 um 9 Uhr trafen wir uns um die Kulisse für das bevorstehende Kinder- und Jugendkonzert zu malen. Zusätzlich wurden auch noch Steine für die Tischdekoration bemalt.

Mit sehr viel guter Laune, großer Begeisterung und wunderbaren künstlerischen Fähigkeiten, gingen 13 “Künstler” ans Werk. Gemalt wurden fünf riesige Bilder mit Motiven aus den unterschiedlichsten Filmen. Wir brachten Pippi Langstrumpf, Yakari, Olaf den Schneemann, Szenen aus Ritter Rost und Mary Poppins aufs Papier. Die Bilder wurden wirklich fantastisch und immer wurde nochmal Hand angelegt und an bestimmten Kleinigkeiten gefeilt. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen und zur Mittagszeit eine leckere Pizza.

Gegen 15 Uhr waren dann Alle zufrieden und legten die Pinsel zur Seite. Nach dem gemeinsamen Aufräumen war dann dieser sehr kreative aber auch anstrengende Samstag zu Ende.

Vielen Dank an Alle die geholfen haben und sich den ganzen Samstag Zeit genommen haben diese super Bilder zu malen.Ganz besonderen Dank an unsere Künstlerin Carola Bigos die uns mit Rat und Tat zur Seite stand.

Das Konzert kann kommen!