Gelungener Einstand

Am 18.11.2023 fand das erste Konzert der Singing Generation unter der Chorleitung von Markus Romes statt.

In der gut gefüllten und wunderschön dekorierten Illertalhalle eröffnete der Kinderchor Ki-Chor-iki unter der Leitung von Gabi Zimmer den Abend.

Mit „This Little Light Of Mine” waren die Herzen des Publikums gleich zu Beginn fast schon erobert. Und die tolle Stimmung hielt den ganzen Abend an.

Unterstützt durch 3 erstklassige Musiker an Klavier, Bass und Percussion präsentierten die Chöre Illerrieden „Wunderbare Dinge“ aus den unterschiedlichsten Bereichen der Chormusik von Rock, Pop, Gospel bis Volksmusik und Klassik.

Für zusätzliche Gänsehaut sorgten die beiden Sopran-Solistinnen mit ihren Beiträgen zu „1000 Beautiful Things“ und „Bliss / Fly To Paradise“

Das war ein Fest, wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Publikum für Ihr Kommen und für den Applaus, mit dem wir belohnt wurden.

Wer Lust bekommen hat, mit uns zu singen:

Wir laden zur offenen Schnupperprobe ein am Donnerstag, den 30.11.2023 um 20 Uhr im Probenraum in der Schule in Illerrieden.