Chorprobe in Illertalhalle

Beginn der Chorproben nach eineinhalb Jahren Zwangspause

Corona hat leider auch die Chöre Illerrieden zur Pause gezwungen. Jetzt ist es aber endlich wieder so weit, wir werden mit den Chorproben im September wieder einsteigen und freuen uns alle gesund und mit Tatendrang wieder zu sehen!

Der Chor „Singing Generation“ beginnt am Mittwoch, 15.09.2021 um 20:00 Uhr mit der Chorprobe in der Illertalhalle und der Chor „CHORnett“ startet am Donnerstag, 16.09.2021 um 20:00 Uhr im Proberaum.

Wir werden selbstverständlich die 3 G-Regeln einhalten und uns an das Hygienekonzept der Chöre halten. Ich bitte alle Aktiven zur ersten Chorprobe den vollständigen Impfnachweis oder Nachweis für Genesene mitzubringen. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Testnachweis vorzulegen oder sich direkt vor der Probe zu testen. Schnelltests werden von uns zur Verfügung gestellt. Wer einen Testnachweis mitbringt sollte beachten, dass der Schnelltest nicht älter als 24 Stunden und ein PCR Test nicht älter als 48 Stunden ist.

Haben Sie Lust nach einer sehr langen Durststrecke etwas Neues auszuprobieren?

Wie wäre es mit Singen in einer tollen Gemeinschaft mit netten Leuten unter professioneller Chorleitung bei einem unserer Chöre. Dies ist ein optimaler Zeitpunkt zum Einstieg, da wir alle neu beginnen.

Bei uns sind Sie herzlich willkommen!