Serenadenkonzert

Am Sonntag, 26.06.2016 haben wir zu unserem Serenadenkonzert zwischen der Ballspielhalle und der Schule eingeladen. Trotz der Fußball-EM kamen zahlreiche Zuhörer zu uns.
Gemeinsam mit dem Chor der Gemütlichkeit Wiblingen eröffneten wir mit „Es war einmal“ den musikalischen Reigen. Danach präsentierte sich jeder Chor für sich. „Ich wollte nie erwachsen sein“, Zwei kleine Italiener“ bis „Melodien zum Verlieben“ haben bei den Gästen manche längst vergessene Erinnerungen hervorgerufen. Die meisten konnten nicht mehr still auf ihren Plätzen sitzen. Mit „On rising wind“ etc. sorgte der Justizchor Ulm zwischendurch für einen tollen Kontrast im Programm. Mit dem gemeinsamen Beitrag der drei Chöre „The Rose“ zum Abschluß des Konzertes ging unsere kurzweilige Serenade zu Ende.
Der abschließende tolle Applaus der Besucher zeigte uns, dass unsere Liedauswahl jung und alt gut gefallen hat und sie bestimmt gerne wieder einmal zu uns kommen.
Bei anschließendem geselligem Beisammensein verging dieser Abend wie im Flug.
Ein großer Dank an Felix Morath der mit uns diesen Höhepunkt des Vereinsjahres vorbereitet hat.

Bereits am 19.06.2016 haben wir das Serenadenkonzert in Wiblingen aufgeführt. Wegen widrigen Wetterbedingungen fand es im voll besetzten Haus Kögelhof statt.