Art-Festival HORIZONTE

Am Samstag, den 23.4. fand bereits zum 2. Mal das Art-Festival Horizonte in Senden im Bürgerhaus statt. Dazu wurden der Kinderchor Ki-choriki und der Jugendchor Vocalized aus Illerrieden eingeladen. Wir sind dieser Einladung sehr gerne gefolgt und gaben jeweils 3 Lieder, die wir mit unseren Chorleitern einstudiert hatten, zum Besten. Der Kinderchor wurde von Hans Braun mit der Gitarre begleitet. Bei dieser Kinder- und Jugendveranstaltung wurde uns ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Zahlreiche nationale und internationale Nachwuchstalente verwandelten die Bühne in ein magisches Spektakel. Es gab allerlei Gaukler, Jongleure, Akrobaten, Musikanten, Tänzer und Sänger auf der Bühne. Am Ende und als großes Finale wurden alle Künstler nochmals gemeinsam auf die Bühne gebeten um zusammen das Abschlusslied, „ An Tagen wie diesen“ zu singen. Hinterher gab es noch ein leckeres Essen für alle Kinder und Jugendlichen. Es war ein gelungener Tag.

voco2kicho3