Winterwanderung 2017

Am Freitag, 20.01.2017 trafen sich die Aktiven unserer Chöre zur jährlichen Winterwanderung.

Eine sternenklare Nacht, eisige Temperaturen und ein knirschender Schnee unter den Winterschuhen, was erwartet man mehr für so eine Aktion. Die Jugendlichen leuchteten unseren Weg rund um Illerrieden mit Fackeln aus und begleiteten die Wanderschar, kurz unterbrochen durch eine kleine Rast bei Magda, sicher bis zum Sportheim.

Im Sportheim wurden wir mit Glühwein und Punsch begrüßt, für den kleinen und großen Hunger war auch bestens gesorgt. Hierfür dürfen wir uns ganz herzlich bei Aniko und Franz bedanken.

Ein schnell inszeniertes Theaterstück, Regie führte wie immer Heike, trug zu einem kurzweiligen Abend bei.

Alles in Allem wieder einmal eine gelungener Abend unter Freunden.