Moni’s 60er

Einen Tag nach unserem Weihnachtskonzert 2015 startete die Geburtstagsparty unserer Altistin Monika Häberle auf Schloß Großlaupheim.
Wir – die Singing Generation – sind sehr gerne der Einladung gefolgt, mit ihr diesen runden Geburtstag zu feiern.

Das schöne Ambiente, das köstliche Essen und die Nähe zu Weihnachten erzeugten eine festliche Stimmung, die sich im Laufe des Abends – angetrieben durch die beiden DJ’s – in eine ausgelassene Party verwandelte.

Von ihrem Chor hatte sich Moni Lieder aus dem Weihnachtsprogramm, sowie “You raise me up” gewünscht – ein Programm das ihr sehr nahe ging. Als besonderes Dankeschön an Moni, die als Moderatorin bei unseren Konzerten gekonnt durchs Programm führt, haben wir für sie den Text eines bekannten Hits abgeändert und vorgetragen:

You’re sixty,
you’re beautiful,
you’re my friend!

Ein Liedvortrag, “Der weiße Schwan” ihrer Kolleginnen aus dem Alt, wurde gekonnt unterstützt durch aufbrausende Wellen der Männer aus Tenor und Bass.

Vielen Dank liebe Moni, für die tolle Party!