Ehrungsfeier Chorverband Ulm

Am Sonntag, 15.11.2015 fand die zentrale Ehrungsfeier des Chorverbandes Ulm für den Bezirk Süd in Stetten statt.

Bei dieser Feier wurden aus 21 Mitgliedsvereinen des Bezirkes neben 15 Kindern und Jugendlichen für 5 und 10 Jahre auch 57 Erwachsenen für 30, 40, 50, 60 und 65 Jahre Singen im Chor geehrt.

Unter diesen Jubilaren waren auch zwei aktive Sängerinnen aus Illerrieden dabei. Anita Böckler erhielt für 30 Jahre die silberne Ehrennadel mit Urkunde des Chorverbandes Ulm und Claudia Groß erhielt für 40 Jahre die silberne Ehrennadel mit Urkunde des Schwäbischen Chorverbandes durch den Verbandsvorsitzenden Wolfgang Zeitler überreicht.

Wir gratulieren den beiden Jubilaren für diese Auszeichnung, bedanken uns für die Treue zum Gesangverein „Cäcilia“ Illerrieden und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Freude am Singen!

Die Vorstandschaft